Keinen Hunger mehr ! Normal?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sabriina 04.01.11 - 14:09 Uhr

Hallooo#winke

ich habe vor 11 tagen entbunden und seitdem absolut keinen hunger oder appetit mehr.

Es ist nicht so das ich keine zeit habe zum essen...
(was ich irgendwie schon öfers gehört hab#kratz)

Ich esse und trinke eigentlich nur weil ich muss und sonst mein kreislauf schlapp macht.
#schwitz

Ist das normal? Geht oder ging es euch vielleicht auch so?
Und wann hat das aufgehört wieder?


Beitrag von krickel 04.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

ja, das ist normal, das hatte ich auch. Das liegt wohl an den Hormonen. Stillst du? Dann kommt der Appetit bald wieder und du ißt wie ein Scheunendrescher.
Lass dir Zeit (vielleicht sogar 9 Monate lang), es wird alles wieder wie vorher.

Glückwunsch zur Geburt,
liebe Grüße,
Alex

Beitrag von vicki81 05.01.11 - 12:24 Uhr

Geht mir genauso. Hab ohne es zu wollen schon wieder 13 der 15 zugenommenen Kilos runter (naja, auch nicht das Schlimmste). Bin aber nach einer halben Portion total satt. Durst hab ich zwar schon, aber auf genug zu kommen, fällt mir auch schwer. Meine Hebi meinte aber auch, dass sich das bald gibt.

Vicky mit Neele *21.12.10#verliebt

Beitrag von golden_earring 05.01.11 - 15:17 Uhr

hihi hatte ich auch und hab direkt nach 14 Tagen mehr runter gehabt als ich in der Schwangerschaft drauf hatte #freu
Pendelt sich wieder ein!
Der Magen ist ja nur noch kleine Portionen gewöhnt gewesen!

Lg
Nina mit Felicia (10 Wochen)

Beitrag von murmeline 10.01.11 - 12:59 Uhr

Ich hatte das bei unserem ersten Sohn auch, hab mir schon richtig Sorgen gemacht und einen Hormonstatus machen lassen, war alles ok und der Appetit kam wieder, dauert alles seine Zeit aber es wird wie vorher;-)