Wie lange haben Eure in die KIWA Wanne vom Teutonia gepasst?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von northfly22 04.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie es bei Euch so ist.

Die Wanne ( glaube heißt Fashion Trage) ist ja nicht allzu riesig :-(

Haben den Mistral S

LG

Beitrag von carana 04.01.11 - 14:14 Uhr

Hi,
das kommt - wie immer - aufs Kind an. Der von meiner Freundin hätte gerade mal 5 Monate reingepasst, die Kleine meiner anderen Freundin nur 4 Monate. Unsere würde von der Länge her heute mit 16 Monaten noch reinpassen...
Lg, carana

Beitrag von hexe201184 04.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo ich hatte den gleichen und ich vermiss ihn richtig. Der KiWa war einfach nur klasse, doch als Leon 5 Monate war, musste er in den Liegebuggy umziehen. er war da ca 70 cm groß und 8 Kilo schwer. Er konnte sich da nicht mehr richtig drinnen bewegen.
Lg Nicole#winke

Beitrag von kamira 04.01.11 - 19:50 Uhr

Unser Problem war nicht so sehr die Länge, sondern mehr die Breite...Obwohl ich ein absolut normal großes KInd habe, hat sie mit 4 Monaten,als ich das erstze Mal Winterjacke angezogen habe, nicht mehr so gepasst,dass sie sich wohlgefühlt hätte.Das war ganz schön eingeengt.
Hätte ich das gewusst,hätte ich die Gestelltragetasche gekauft, die ist mehrere Zentimeter breiter...