Gebärmutterspiegelung und alles OK SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von niccicasi 04.01.11 - 14:13 Uhr

Tja, eigentlich steht ja schon alles oben.

:-)

Habe meine Gebärmutterspiegelung hinter mir und alles ist in Ordnung!!! Bin noch etwas benebelt von der Narkose und merke auch gerade, dass das Tippen sehr schwerfällig ist!#kratz

Aber ich kann sagen, für alle die es noch vor sich haben und ängstlich sind, es ist überhaupt nicht schlimm!!! Ich habe mich im Kiwu wohl gefühlt und alle waren sehr nett. Nun liege ich auf dem Sofa und darf mich noch bis Freitag entspannen. Leichte, ganz leichte Beschwerden, als würde die Mens eintrudeln.

So, danke fürs "zulesen" und allen weiterhin alles Gute,

Nicci

Beitrag von feroza 04.01.11 - 16:11 Uhr

Gute Besserung, Dir! #blume

und wie gehts bei Dir jetzt weiter?

Beitrag von niccicasi 04.01.11 - 21:08 Uhr

Danke Dir!

Wir müssen nun erstmal den TESE-Termin meines Mannes abwarten und dann hoffe ich, dass ich im nächsten Zyklus mit den Spritzen anfangen kann. Wird vielleicht knapp ... aber ich hoffe ganz doll.

Beitrag von schogun 04.01.11 - 18:12 Uhr

Ach da bin ich jetzt aber beruhigt, gut das alles ok ist. Dann kann unsere Jahr beginnen.;-)

Beitrag von niccicasi 04.01.11 - 21:10 Uhr

Danke Dir, Süße! Jaaa ... unser Jahr wird super!!!!#freu

Beitrag von sweetys 04.01.11 - 21:13 Uhr

mir gings am 17.12. auch so, nun fahren wir am donnerstag zum nächsten termin, bin auch wieder schon sehr gespannt!!! :)

wünsch dir für alles weitere viel glück! :)

Beitrag von niccicasi 05.01.11 - 09:48 Uhr

Danke sweetys, das wünsche ich Dir auch. Das Jahr 2011 wird spitze! Ganz bestimmt!

Liebe Grüße#winke