@ Augustis: endlich das herzchen gesehen:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariele87 04.01.11 - 14:16 Uhr

hey ihr süßen, hatte heut wieder nen us-termin und das kleine würmchen ist gut entwickelt! hab auch endlich das kleine herzchen gesehen!!#huepf hab nen foto in vk!

leider muss ich jetzt wieder 4 wochen warten:-(

und wie sieht`s bei euch aus?

liebe grüße marie+#ei (8.ssw)

Beitrag von jule0611 04.01.11 - 14:22 Uhr

huhu,

ich habe gestern mein erstes bild bekommen.
ich muss leider 5 wochen arten weil der arzt in 4 wochen urlaub hat:-(

liebe grüße
jule

Beitrag von mariele87 04.01.11 - 14:27 Uhr

oh sowas blödes! na, aber dann sieht man ja schon sehr viel mehr!:-)

Beitrag von timpaula 04.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo Marie,

bin auch ein Augusti...
habe aber erst nächsten Dienstag meine erste VU. beim ersten Termin letzte woche hat man noch nicht viel gesehen außer die Fruchthöhle und den Dottersack...
Bin auch schon sehr gespannt auf Dienstag....

wünsch dir alles gute

lg Susi + Tim 4 jahr und #ei 7 ssw(die ganz in der nähe von magdeburg wohnt)

Beitrag von mariele87 04.01.11 - 14:26 Uhr

ist ja witzig...quedlinburg ist ja auch ne schöne ecke! musst ja auch nur noch eine woche warten und dann siehst du auch das herzlein!
#winke marie

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 14:29 Uhr

Ich mach mir noch für nächste Woche nen Termin beim FA :) war schon gestern da aber da hat man noch nix weiter gesehn bis auf die feuchtblase :( bin in der 6. Woche :)

Beitrag von mariele87 04.01.11 - 14:30 Uhr

na nächste woche sieht man auf jeden fall mehr! und wenn erst das herzchen schlägt ist das unglaublich beruhigend!;-)

Beitrag von semasw 04.01.11 - 14:24 Uhr

huhu
war auch gerstern beim FA & habe das 1te mal der #herzlich pochen sehen

habe auch ein bild in meiner VK wenn du mal schauen magst

#verliebt#verliebt ein unbeschreibliches gefühl was ?!

hihi ich werde mein krümel am 11.01 wieder sehen da ich dann zur krebsvorsorge muss habe einen 3 D PAP #zitter

und dann sehe ich das krümelchen wieder am 28.01 dann habe ich auch wieder einen termin


naja wie es mir geht , diese übelkeit wird tag zu tag schlimmer :-[

meine brüste fühlen ich an als ob sie platzen :-(

aber sonst ist alles okay.

#winke

Beitrag von mariele87 04.01.11 - 14:29 Uhr

ja, es ist wirklich ein ganz tolles gefühl! am liebsten würd ich dem kleinen die ganze zeit zu gucken! da hast du ja glück, dass du das kleine so schnell wieder siehst!:-)

Beitrag von stern1581 04.01.11 - 14:45 Uhr

#herzlich en Glückwunsch, freu mich für Dich.

Bin bei den Augustis wahrscheinlich die letzte im Bunde mit ET 31.08., war gestern bei 5+5 da, Fruchthöhle war 1,76 cm groß, Dottersack war auch da und sie sah etwas "flattern" - das kleine Herzchen :-) Ich habe gleich geweint vor Freude und wollte es nicht glauben, es ging Dir sicherlich ähnlich. Was so ein kleines Würmchen alles aufwühlen kann.
Ich muss am Freitag nochmal hin, damit wir das Würmchen richtig sehen und ein erstes US-Bild mit nach Hause bringen können :-)
Blut muss ich da auch abgeben und es wird für den MuPa alles soweit schon vorbereitet.

LG Anja mit Würmchen 5+5 inside.

Beitrag von mariele87 04.01.11 - 14:48 Uhr

das ist ja toll, dass man schon so früh das herz gesehen hat! und dann bekommst du ja auch bald dein erstes bild!

ja, das kleine berührt einen schon sehr, obwohl es grad mal so groß ist wie ein gummibärchen:-D

Beitrag von stern1581 04.01.11 - 14:59 Uhr

Wie geht es Dir so? Hat sich Dein Körper schon sehr verändert?

Ich fühle mich noch unschwanger, beneide auch keine Frau drum, der es schlecht geht und möchte auch nicht tauschen.
Ich habe hier und da mal ein Ziehen, das ist aber ja mittlerweile schon normal, seit gestern bin ich unheimlich müde, habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, aber gott sei Dank nicht so schlimm wie meine sonstige Migräne. Meine Brust tut auch nicht mehr so weh, also es hält sich im Moment alles im Rahmen und nimmt es gern in Kauf für so einen Zwerg :-)
Ich klopfe gleich mal auf Holz und hoffe, es bleibt so.

LG Anja