***Vergleiche-35.Ssw,aber auch gern andere;-)***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 04.01.11 - 14:20 Uhr

Huhu ihr Mit-Kugelschieber...#huepf

Ich war heute bei meiner Ärzitin...Naja ich bin aufgrund meiner etwas schwierigen Schwangerschaft nun ja jede Woche bei der FÄ.!

Aber heute war Schwangerenberatung!

Unsere 3. SS...


Bin 35.Ssw(also 34+4) *ET ist der 11.2.11

Also hier die Daten vom Ultraschall...

* KU~~~~~31,65cm
* AU~~~~~27,24cm
* FL~~~~~ 6,44cm also ca. 45 cm
Gewicht ca. 2000g! Nicht besonders viel,aber wir sind ja froh über jedes Gramm was er zunehmen tut.

Wasser in den Beinen und Händen,Eiweiß im Urin der Bluthochdruck haält sich dank der Tabletten in Grenzen.(152/92)
Ctg wie immer mit Wehen,aber GMH gut bei 2,5...MUMU zu.
Herztöne angenehm ruhig-bei um die 140..

Nun warten wir ab,Kopf im Becken deswegen wohl der Druck so extrem nach unten,mit leicht rosa am Streifen am Toi-Papier...

Nun Mal eure Werte so von um die Zeit..:-D

LG Steffi

Beitrag von holyqueen 04.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo!
Mein 3.Kind kam bei 34+0 mit folgenden Daten zur Welt

2490Gramm
46cm
KU 35

LG Yvi

Beitrag von emeliestb 04.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo Steffi,

wir hatten letzte Woche, also in der 34. SSW folgende Werte:

46 cm mit 2250 g.

Die anderen Werte bekomme ich erst Donnerstag wieder. Habe gerade gesehen, dass wir den gleichen ET haben! #winke

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von mausibs22 04.01.11 - 14:43 Uhr

Huhu,

wir haben den gleichen ET, war heut auch beim FA und unsere Werte sind:

KU: 34,3
AU: 32,2
FL: 7,14 ca 49,7 cm

Gewicht wurde auf ca 3600 gr geschätzt#schock

Soweit geht es mir ganz gut, außer meiner Symphyse, hatte auch zum ersten mal ein + bei Zucker im Urin. Mein Kleiner will aber noch nicht so recht ins Becken rutschen, hab auch ein sehr kleines Becken und mein Blutdruck dank Tabletten total normal.

lg mausibs22+Luca inside(35ssw)

Beitrag von stine1979 04.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo Steffi!

Wir haben den gleichen ET: 11.2.11!
War heut beim FA und unser Schatz wiegt 2400gr; FL:7 cm--- also 49cm groß und der Kopfumfang liegt bei 30,6 cm.
CTG war unauffällig, Muttermund verschlossen. Köpfchen liegt aber schon im Becken. Hatte die letzten 3 Tage auch starken Druck nach unten, mit immer wieder Bauchhartwerden. Die Nächte sind zur Zeit furchtbar; weiß nicht, wie ich liegen soll. Überall ziept´s und zwackt´s. Langsam möchte ich unseren Süßen gern in den Armen halten!!!Wenn die Entbindung nur nicht wär- hab etwas Angst davor#zitter

LG Christine #winke

Beitrag von chez11 04.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo

hatte in der 34 ssw 2200 gramm und 42 cm.

LG