Kinderwunsch ade???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 04.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Arzt hat mir gestern mitgeteilt, dass ich bei meinem AMH Wert nicht mehr hoffen kann. Der Wert ist fast gegen 0 ! Kennt Ihr jemanden der trotzdem #schwanger wurde?

Danke fuer Nachrichten :-(

Beitrag von lavendula80 04.01.11 - 14:23 Uhr

darf ich mal fragen was AMH bedeutet?

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 14:26 Uhr

antimüllerhormon


das zeigt an, wie fruchtbar eine frau noch ist oder ob sie bereits in die wechseljahre kommt.

lg martina

Beitrag von faniterror 04.01.11 - 14:27 Uhr

Antimuellerhormon, sagt aus, wie der Vorrat der Eizellen ist und ohne Eizelle keine #schwanger

Beitrag von lavendula80 04.01.11 - 14:37 Uhr

ah danke,man lernt immer neues dazu,ich würd einfach mal nach Erfahrungsberichten googeln

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 14:24 Uhr

wende dich ganz schnell an eine kiwu-klinik.

vielleicht kann man ja mit hormongaben noch was machen.

ich wünsche dir ganz viel glück!!!

lg martina

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 14:36 Uhr

Darf ich mal fragen, wie hoch der AMH Wert sein sollte???