Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 04.01.11 - 14:24 Uhr

Morgen hab ich wieder einen FÄ Termin.
Da will sie nen Streptokokkenabstrich machen. Hattet ihr das auch???#kratz
Wollte eigentlich die letzen Male lieber von der Hebi betreut werden, da ja kein Ultraschall mehr gemacht werden soll. #gruebel
Bin morgen 34+1.
Oder wird noch mal geschallt??? #kratzkapier das nicht so recht.

Mir kommt es ehr vor, als ob die FÄ nicht will das ich lieber die hebi will. Denn die käme nach hause und zur FÄ muss ich 14 Km fahren und immer jemand fragen, der fährt, das nervt jetzt langsam.

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen könntet!!!

Lieben Dank
Carrie + Bauchmaus#ei

Beitrag von adlina 04.01.11 - 14:33 Uhr

Also, wenn alles klar ist, deine Maus liegt in Startposition, Plazenta sitzt nicht vor MuMu, etc. Wird eigentlich kein US mehr gemacht. Also müsstest eigentlich nicht mehr hin...

Du wirst dich bestimmt schon im KRH zur Geburt angemeldet haben... Wenn doch mal was ist, kannst ja direkt hinfahren.

Mein Ex-FA hat mich in der 36. SSW vor die Tür gesetzt, wennn jetzt noch was wäre, ab ins KRH. Er war auch knatschig, dass ich eine Beleghebamme hatte.

Frag deine Hebi, ob sie meint, dass der Abstrich nötig ist...

LG