Ebay...wie verkaufe ich am besten Babybekleidung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rienchen77 04.01.11 - 14:27 Uhr

ich möchte mich jetzt von den ganzen Kinderklamotten und besonders Babybekleidung trennen...

einiges habe ich für das soziale Kaufhaus rausgesucht und werde es dort abliefern...

aber es sind noch ein paar sehr gute, wertvollere Kleidungsstücke dabei dir mir zu Schade fürs verschenken sind und ich gerne noch ein bissl Kleingeld verdienen möchte....

wie verkaufe ich die Kleidungsstücke am besten...

in kleinere Posten, also was in eine Warensendung hineinpasst oder in Päckchen oder Paketgröße?

was ist am sinnvollsten?

ich hoffe ihr könnt mir einen Rate geben, also Danke im voraus....

MFG

Das ratlose Rienchen.....

Beitrag von sonnenstrahl1 04.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo
Ich bin kein Profi aber ich kaufe Pakete nicht gerne. Lieber Einzelteile.

Aber das ist nur meine Meinung

LG
Jelena

Beitrag von knackundback 04.01.11 - 14:58 Uhr

Ich persönlich kaufe auch lieber Einzelteile.

LG
Miri

Beitrag von rienchen77 04.01.11 - 15:01 Uhr

danke für eure Antworten...werde jetzt kleinere Sets zusammenstellen...jetzt ist erstmal der erste Schwung in der Waschmaschine....lächel...

Beitrag von schnuffi218 04.01.11 - 15:02 Uhr

Große Packete kauf ich auch nicht. Lieber so Sets mit 3-4 Sachen. Aber entweder alles Hosen oder nur Pulli oder so. Da meine Kinder eigentlich alle im Pulli immer schon eine Größe weiter sind als in Hosen.
Ganz doof sind Pakete auch wenn sie größen übergreifend sind z.B. 56-86. Da ist die Hälfte immer schon zu klein.

LG

Beitrag von tweety12_de 04.01.11 - 15:55 Uhr

hallo,

alles einzeln und ziemlich zeitgleich einstellen, so können sie interessenten ihre pakete selbst zusammenstellen. biete in der auktion gleich kombiversand an.

ist etwas größer der aufwand, bringt aber unterm strich mehr kohle

lg alex