2. SS ? Heute müsste evtl. Einnistung sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astromania 04.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben ,
ich brauche mal den Rat all jener, die schon öfters SS waren.

Diesen Monat könnte es mit viel Glück geschnaggelt haben. Ein Tag nach berechneten ES #schwimmer- aber ohne Ovutest ( das macht
mir zu viel Stress, kann nicht auf Knopfdruck)

Also mein Mann müsste schneller Schwimmer haben....

Seit 5-6 Tagen ist mir jeden Morgen übel, muss ständig auf´s Klo aber Blase ist kaum voll, Nachts habe ich das Gefühl ich hätte einen Klumpen in der Blase,Heißhunger und Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen,
Müdigkeit, unreine Haut , fettige Haut ( kenn ich gar nicht bei mir !)
und mein Schweiß riecht anders - und zwar genau so wie kurz nach der Entbindung.

Das alles kenne ich noch von meiner 1 . SS , nur hatte ich bei meiner
1. SS um diesen Zeitpunkt herum schon schmerzende Brüste, und vermehrten Ausfluss.

Brüste sind bei mir sehr weich, schmerzfrei, und Ausfluss eher wie im normalen Nicht- SS Zyklus.

Nun habe ich seit 4 Tagen das Phänomen, das meine Brüste wie irre
kribbeln, und wenn drauf drücke kommt Milch.

Ist das nun ein SS Zeichen ? Oder nur der Wunsch SS zu sein ?
Ich meine es gibt genug Frauen die nicht SS sind und beim
Anblick eines Säugling Milchfluss bekommen.


Beitrag von lisa1990 04.01.11 - 14:34 Uhr

wenn heute erst die einnistung ist kann dir doch nicht seit 5-6 tagen wegen einer evtl. ss übel sein??!!#kratz

oder bin ich jetzt bekloppt?

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.01.11 - 14:38 Uhr

Die Einnistung findet 5-10 Tage nach dem ES, falls der wirklich richitg ausgerechnet wurde (das kann man anhand Temperatur sehen, alles andere sind Vermutungen und total ungenau).
So früh kriegt man keine richitgen SS-Anzeichen. Das was du beshreibst, sind typishe PMS Symptome.
Warte bis NMT und teste dann.

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 14:40 Uhr

Die Einnistung findet 5-10 Tage nach dem ES statt - wie weit bist Du denn?

Wenn Du der Meinung bist, daß heute die Einnistung stattfinden könnte und ich gehe davon aus, daß Du ES+10 bist, kannst Du m.E. nicht schon seit 5-6 Tagen SS-Anzeichen haben.

Du bist nach dem ES ca. 12-18 Stunden fruchtbar - selbst bei schnellen Schwimmern (wurde ein Wettbewerb veranstaltet? ;-)) kann es evtl. zu spät gewesen sein, wenn der ES wirklich an dem von Dir vermuteten Tag war.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bloodyvampdoll 04.01.11 - 14:40 Uhr

mmh könnten schon anzeichen sein...was sagt dir denn dein inneres Gefühl?
Das liegt meist richtig :)

VLG

Beitrag von astromania 04.01.11 - 15:00 Uhr

aaalso, am 27.12. bzw. errechnet am 26.12 müsste ES gewesen sein.
Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl , und einen regelmäßigen Zyklus.
Im Oktober war ich bei der FÄ 2 Tage vor ES und meinte zu ihr, das ich wohl in ca. 2 Tagen ES haben müsste. Sie sah den Follikel und gab mir recht :)
Aber interessanter Weise hatte ich erst am 27.12, Abends das typische
Ziehen für den ES. Also leicht verzögerter ES.

Bei meiner ersten SS war es mir auch schon nach einer Woche nach ES - sprich vor Einnistung übel, Heißhunger und vor allem aber meine Brüste schmerzten.Ich weiß ziemlich sicher das ich 8 Tage vor NMT schon schmerzende Brüste hatte , weil ich mich an dem Tag und ein Gespräch noch sehr gut erinnern kann.8 Tage vor NMT sind 6 -7 Tage nach ES.
Keine Ahnung warum es bei mir so früh anfängt? Ist das in der Regel alles erst nach Einnistung?
Und jetzt habe ich genau die gleichen "Beschwerden" wie in der Zeit vor meinem NMT, PMS gestalten sich bei mir im übrigen ganz anders.("Nur" massiv schlechte Laune.Sonst nix.Keine körperlichen Anzeichen.)
Nur eben schmerzen meine Brüste nicht, sondern sie tröpfeln Milch und sie kribbeln wie blöd :)