*ätsch* ich weiss man was ihr alle getan habt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von seluna 04.01.11 - 14:42 Uhr

und meine Tochter (9) ist total fassungslos, das erwachsene Frauen so etwas ekeliges freiwillig machen.#rofl

Im Prinzip weiss sie ja wo die Babys herkommen, aber heute hatte sie die erste Stunde Sexualkunde und kam völlig entsetzt aus der Schule.
Mit ernsten Gesicht riss sie die Autotür auf und fragte mich todernst, ob ich wirklich so etwas ekeliges schon viermal gemacht hätte. #schock

Ich war noch völlig geplättet, wusste nicht was sie meinte, bis sie mir erklärte das sie sowas sicher nie tun würde und ich definitiv auf Enkelkinder verzichten müsse.
Evtl würde sie adoptieren.


Nun steht sie eben am Pc hinter mir und fragte wo ich da wäre.
Ich sagte in einem Forum voller Schwangere Frauen.

Oh man..das Gesicht hättet ihr sehen sollen #rofl

entsetzt guckte sie mich an.
WAS...die Frauen haben ALLE das ekelige gemacht?


Ich könnt mich gerade amüsieren, habe ihr natürlich erklärt das man das ab einem gewissen alter nicht mehr ekelig findet.
Süß finde ich das trotzdem irgendwie #rofl

Beitrag von coco1902 04.01.11 - 14:44 Uhr

Hahahahahaha..........


süß... Kinder sind ja so brutal ehrlich und zum Glück in dem Alter davor noch zu erschrecken ;-)

Klasse... Sie wird leider noch früh genug dahinterkommen ;-)

LG Coco #rofl#rofl#rofl

Beitrag von schorti 04.01.11 - 14:44 Uhr

Das ist ja süß #verliebt

Beitrag von lisa1990 04.01.11 - 14:45 Uhr

#rofl#rofl

wie süß ist das denn??!!

Beitrag von sunshinemami 04.01.11 - 14:46 Uhr

hehe wie süüüüüüß #rofl

Beitrag von libretto79 04.01.11 - 14:47 Uhr

Ach Gott wie süß #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von astrida 04.01.11 - 14:48 Uhr

Jaja... Kindermund tut Wahrheit kund.
Ich finds auch Megalustig :)

Beitrag von sandrakrauss23 04.01.11 - 14:48 Uhr

hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist ja geil und niedlich ......aber das sind kinder die sagen frei raus was sie denken .....aber totall lustig ......#winke....

Lg sandra
scott 5 +mausi im bauch 36+5

Beitrag von jule0611 04.01.11 - 14:50 Uhr

das ist echt zum lachen!
voll süss!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von connie36 04.01.11 - 14:51 Uhr

als ich meine tochter mit 8 oder 9 richtig aufklärte, schaute sie mich entsetzt an, und meinte " das ist ja widerlich, habt ihr das bei mir auch machen müssen??"
#rofl#rofl

Beitrag von oharas 04.01.11 - 14:52 Uhr

Traumhaft....

Mein Sohn meinte damals nach seiner mehr oder weniger Aufklärung (mit ich glaub sieben Jahren und kurz nach seiner Zahn-op.)


"Bor Mama...sowatt mach ich niemals dann laß ich mich vorher betäuben..."#rofl


Ich hab gelegen vor lachen.'#rofl

Heute ist der Kerl 17 Jahre alt und keine Jungfrau mehr...war wohl nix mit betäuben...

Beitrag von dackel05 04.01.11 - 14:56 Uhr

bestimmt war er von der schönheit des mädels betäubt oder von dem, was sie mit ihm gemacht hat #rofl

Beitrag von oharas 04.01.11 - 15:04 Uhr

ich wills gaaaaar nicht wissen....

er hat nur so klopper gebracht..
er war mal mit oma in der kirche und auf meine frage wie es denn da so war,zuckte er etwas gelangweilt die schultern und meinte:

"erst haben wir gesungen dann haben wir bezahlt und dann sind wir gegangen..."

er meinte den klingelbeutel und dachte kirche kostet eintritt..#rofl

Beitrag von loona-78 04.01.11 - 16:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babys0609 04.01.11 - 14:54 Uhr

Ich musste gerade so lachen!
Wie süss das ist!
Na hoffentlich bleibt ihre Meinung auch is sie 18 ist!

Ich hätte zu gerne das gesicht gesehen!

Einfach cool!

So als ob sie sagen wollte boah echt das kann doch nicht wahr sein!
Und dann kennt Mama noch frauen die genau so sind!

Genial!

Beitrag von zappelphillip 04.01.11 - 14:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 14:55 Uhr

#rofl

Du mußt diesen Beitrag ausdrucken, dann kannst Du ihn Deiner Tochter in ein paar Jahren zeigen, wenn sie auch langsam anfängt, sich an die "ekligen" Sachen heranzutasten.

LG wartemama

Beitrag von hova 04.01.11 - 14:56 Uhr

Als mein Großer auf dem Gymnasium Sexualkunde hatte, wollte er mich beraten bzgl Verhütungsmittel !!!!!!!!!!! Sah da wohl Bedarf nach 4 Kindern#schein

Das bekam eine seiner Schwestern mit, die darauf nur meinte:" Wieso? 4 mal reicht doch völlig aus!"
Er antwortete dann: " Die machen das ja, weil es ihnen Spaß macht"

Daraufhin erntet ich nur einen ernsten Blick von ihm und entsetztes Schweigen von ihr!!!!#rofl#rofl#rofl

Ich fand das super :-)

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

meine Nichte (10 Jahre alt) hat ähnlich reagiert und hat ganz entsetzt die Oma gefragt, wieso man SOWAS denn freiwillig tun würde...das wäre ja furchtbar.

Meine Mutter konnte sich das Lachen in dem Moment echt nicht verkneifen und hat ihr dann auch erzählt, dass eine Zeit in ihrem Leben kommen wird, wo sie das nicht mehr so eklig findet.

Ein paar Wochen später haben wir dann verkündet, dass sie große Cousine wird. Erst wollte sie nur wissen, ob wir schon wissen, was es wird (hihi, in der 7. Woche) und wann es denn soweit wäre.

Aber als sie dann nochmal weiter darüber nachgedacht hat, fragte sie mich "Was? Du und Onkel Sascha machen sowas auch?"....das war so lustig.

Lg Christina + Krümelchen (20+6)

Beitrag von kiki-2010 04.01.11 - 14:59 Uhr

Ha ha ha!!!

Klar, ALLE!!! Aber niemals die eigenen Eltern #rofl....

Ach ist das niedlich!! Unser Großer (5) denkt noch, der Klapperstorch wird das Baby aus Mamas Bauch holen und (natürlich) bringt das Baby auch ein Geschenk für den großen Bruder mit :-D Goldig was in den Köpfen der Kinder so vorgeht....

Gruß Kiki

Beitrag von nina.be 04.01.11 - 15:07 Uhr

Schönen Gruß an deine echt niedliche Tochter - während und nach der Entbindungen konnte ich es mir definitiv nicht vorstellen dass mein Mann noch mal näher als 5 Meter an mich rankommt - aber das geht vorbei ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 04.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo

Lach,ich werde später mal berichten,hier am Geburtstagstisch meiner Tochter wird auch gerade über sowas diskutiert#rofl#rofl.Muß jetzt mal lauschen.

Am besten finde ich erwachsene Frauen die fragen:

Wie konnte das denn passieren#rofl#rofl#rofl???

lg

Beitrag von 3296 04.01.11 - 15:35 Uhr

Harmlos... meine Schwägerin hat erzählt, dass meine Nichte mit ihrer Freundin ebenso von diesem Unterricht nach Hause kamen, die Hände in die Hüften stemmten und unisono meinten:

"Damit du es gleich weisst, wir lassen uns auf jeden Fall künstlich befruchten!!!!!!!!²

Ich frag sie in ein paar Jahren nochmal.....#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 16:11 Uhr

hahahahahahahahaahhahahahaha
wie geil is das denn?