wie stelle ich auf eine andere milch um?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tina19041988 04.01.11 - 14:43 Uhr

hallo zusammen, meine kleine bekommt im moment die hipp pre, nur haben wir immer das problem, dass sie hier ständig ausverkauft ist und ich sie echht schlecht bekomme, immer heißt es lieferschwierigkeiten etc.

hab nun auch oft bei hipp bestellt aber dann kommt die lieferung nach nen paar tagen oder erst nach 3 wochen, also hab ich da nie ne richtige kontrolle drüber...

nun wollte ich auf humana pre umstellen, da es die bei uns immer gibt. ich hoffe sie verträgt die milch. der kinderarzt meinte die milch wäre sehr verträglich, naja wer weiß...

lange rede, wollte nun fragen wie ich die milch umstellen kann.

flasche für flasche oder mixen? heute eine flasche von der humana pre, morgen dann zwei, oder wie macht man das?

im krankenhaus hatten wir die beba pre, aber da meine maus die gar nicht vertrug hieß es, jetzt sofort eine andere milch geben, darum weiß ich nicht wie ich das nun machen soll.

liebe grüße und schon mal danke!#danke

Beitrag von nico13.8.03 04.01.11 - 14:52 Uhr

Hy

Ersetze jeden Tag eine Flasche so hab ich das auch gemacht u hat super geklabt.

LG niki

Beitrag von tina19041988 04.01.11 - 15:31 Uhr

#danke

Beitrag von fisch83 04.01.11 - 14:56 Uhr

Nicht mixen....

Jeden Tag eine Flasche mehr ersetzten, bis die alte Hipp-Nahrung weg ist.

So hab ich es mit Bebivita und Alete gemacht. Hat super geklappt#pro

Beitrag von tina19041988 04.01.11 - 15:37 Uhr

#pro supi danke