Mein Körper vera..... mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 04.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo!

Zunächst einmal wünsch ich euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011!

Aber jetzt zu meinem Anliegen:
Ich hatte am 17.12. meine Mens, bin also jetzt ZT19. Mein Zyklus ist normalerweise 29 Tage lang, danach müßte der ES schon gewesen sein. Ich verwende seit dem letzten Zyklus Ovus, im letzten Zyklus waren die vom ZT 11 bis ZT16 eindeutig negativ, am ZT 17 dann eindeutig positiv.
In diesem Zyklus habe ich am 12. Tag den ersten Ovu gemacht, der war so "halb positiv" - die zweite Linie war sichtbar, aber nur leicht rosa. Und so waren seit dem alle Ovus.

Gleichzeitig merke ich aber Veränderungen an meinem Körper: Ich hab normalerweise eine eher unreine, sehr trockene Haut, seit Weihnachten hab ich ne Haut wie ein Baby - ganz glatt und weich.

Außerdem fühle ich micht regelmäßig, als hätte ich zwei Packungen Negerküsse gegessen, obwohl ich eigentlich gar nicht viel gegessen hatte.
Und gestern hab ich meine Brust abgetastet, da kam aus der rechten Brust ein Milchähnliches Sekret, wie ich es von meiner ersten SS kenne - da hatte ich es aber erst im letzten SS-Drittel.

Ach ja, und der Haarausfall, den ich seit Absetzen der Pille hatte, ist auch deutlich weniger geworden.

Ich weiß echt nicht, wie ich das alles deuten soll, da spielen wohl die Hormone komplett verrückt. Naja, mal sehen, was der FA nächste Woche sagt, vielleicht findet der ne Ursache.

Kennt denn jemand von Euch diese "Symptome"?

Liebe Grüße!

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 15:50 Uhr

Und hast du mal einen Test gemacht? Vielleicht bist du ja schon schwanger, trotz Mens gibt es das (zwar selten, aber manchmal schon). Mach doch einfach einen oder du wartest bis zum FA Termin.

Alles Gute