Scheinschwanger oder PMS Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taumelkaefer 04.01.11 - 14:45 Uhr

hallo an alle, kennt jemand von euch das auch, dass man kurz nach der mens schon leistenziehen hat? irgendwie spielt mein Körper ein wenig verrückt oder mein kopf. es fühlt sich eigentlich an wie kurz vorm eisprung oder vor der mens. hab ich jetzt pms in der schlimmsten form oder was is nu los???

danke für antworten im voraus.

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.01.11 - 14:50 Uhr

Vor dem ES nehmen die Eierstöcke Aktivität auf, deswegen das Ziehen. Kann sogar in den Rücken gehen. Nach dem ES bleibt der Eierstock mit aufgesprungenem Follikel aktiv und produziert Gelbkörperhormon.

Beitrag von lucas2009 04.01.11 - 14:50 Uhr

Habe Freitag NMT und auch dolles UL-Ziehen...
Kenne ich so früh auch nicht... Mal abwarten;-)