NMT 6.1.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfliege323 04.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo!!

Mein NMT ist der 6.1.
Das Kind wäre nicht geplant, es wäre passiert, aber ich denke immer mehr, dass es wirklich passiert IST :)

Meine Anzeichen: Brustspannen, Übelkeit mit Übergeben, Heißhunger, Schwindel, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und ein riiiiiesiger Bauch :D (sitze schon mit Jogginghosen herum, weil der Bund bei Jeans so schmerzt..)

Wer hat noch NMT 6.1.?
Welche Anzeichen habt ihr?
Denkt ihr, dass es "geschnaggelt" hat?
Wann testet ihr?
Ui sind das viele Fragen :)

Beitrag von jennya.1987 04.01.11 - 15:12 Uhr

hallo
hab auch nmt am 6.1
meine anzeichen-heut morgen es erste mal in meinem leben kreislaufprobl. schwindel sodbrenne?/oder halsweh??
massive rückenschmerzen im unteren bereich,geblähter bauch...
hab zwa öfters pms -aber sowas wie heut hat ich noch nie..
hoffe so sehr das es NIcht eine erkältung ist...#zitter

Beitrag von sunnyside24 04.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo,
ich hab auch am 06.01/07.01 NMT und habe heute positiv getestet mit einem Pregnafix Frühtest blau. Die Linie ist zwar noch recht dünn und hell, aber ich bin doch überglücklich! Ich habe vorallem ziehen in der Seite, Rückenschmerzen und Übelkeit bzw. rieche ich jetzt alles ziemlich stark. Außerdem wie bei meiner ersten SS fallen mir keine Haare mehr aus. Ich habe auch getestet weil ich ein echt gutes Gefühl hatte und vorgestern meine Tempi bei 37,4 lag. Ich habe zwar kein ZB geführt aber, war dann doch zu neugierig die letzten Tage.Drück euch die Daumen, dass es bei euch auch klappt und drückt mir die Daumen das es bleibt;-)

Beitrag von erna1989 04.01.11 - 15:33 Uhr

Ich hab morgen NMT, also am 5.1.
Hab Brustspannen, Übelkeit, schlechte Laune, bin ganz schön nah am Wasser gebaut und bin tierisch müde. Können alles Anzeichen sein. Ist aber eher unwahrscheinlich. Es können nämlich ebenso gut PMS sein. Bis auf das ist fast nur am heulen bin hab ich das nämlich immer alles. Ich geh also davon aus, dass meine Regel bald eintrudelt.
Euch aber viel Glück.