Ist das normel? Bänder ziehen nicht mehr so doll.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 04.01.11 - 14:49 Uhr

Huhu


bin nun mitte 15ssw und merke seit ein paar Tagen, das die Bänder nicht mehr so stark und oft ziehen, wie zur Anfangszeit. Ist das normal?

Lg

Beitrag von val1977 04.01.11 - 14:52 Uhr

also ich bin heute bei 10+0 aber hab das gefühl auch schon seit längerem. in der anfangszeit war das viel stärker. ich schätze, das ist wohl normal. #winke

Beitrag von michisimi 04.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo!!

Ja, das kommt und geht. Immer so schübeweise. So wars jedenfalls bei mir.#winke

Lg michi

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 14:55 Uhr

Hi,

ich bin 22. Woche und bei mir sind die Bänder wieder stärker am arbeiten seit der 20. Woche - da gibs dann auch nen enormen Wachstumsschub, also ich habe den gemerkt - oh ja#schwitz#schwitz#schwitz

Ist von Frau zu Frau aber verschieden denke ich:-)

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

immer, wenn bei mir die Gebärmutter einen Wachstumsschub hinlegt, dann ziehen die Bänder wieder verstärkt.

Ganz am Anfang der SS war es schlimm, dann war mal ein paar Wochen Ruhe, so von Woche 10 bis 13 etwa, danach ging's wieder los und momentan hab ich seit ca. 3 Wochen kaum Schmerzen, nehme aber auch hoch dosiertes Magnesium, weil die Schmerzen zuvor immer unerträglich waren.

Lg Christina + Krümelchen (20+6)

Beitrag von greeneyes 04.01.11 - 15:03 Uhr

Ja magniesium nehme ich auch, gut möglich das es deswegen nicht doll spürbar ist! #klatsch

Lg

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 15:06 Uhr

Ja, das wäre eine Erklärung...

Ich hab mein Magnesium manchmal schon vergessen und hab sofort die "Strafe" dafür bekommen ;-)

Lg Christina + Krümelchen (20+6)

Beitrag von libretto79 04.01.11 - 15:00 Uhr

Ich glaube das ist mal stärker und mal weniger stark und hat nix zu bedeuten!!