bin voll im kaufrausch =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshinemami 04.01.11 - 14:52 Uhr

hey ich bin heute total im kaufrausch geflattert :)

habe mir gerade bei amazone ein kidiwagen und bettchen für unseren krümel gekauft :)

hoffendlich kommt es per bankeinzug auch an #schwitz

guckt mal :

http://www.amazon.de/gp/product/B002USJMW2/ref=oss_product

http://www.amazon.de/gp/product/B002TIBXMA/ref=oss_product

und wie findet ihr es? bin total begeistert vom kinderbett #verliebt

lg aline mit aaliyah samira an der hand #verliebt und babyboy 29ssw #ei

Beitrag von jule0611 04.01.11 - 14:56 Uhr

hallöchen,

das kinderbettchen gefällt mir sehr gut!!!
der kinderwagen sieht auch gut aus ich werde mir wohl auch einen von lux4kids kaufen wenn es soweit ist.
allerding bei ebay weil es da für 100 euro mehr ein riesen set gibt.

liebe grüße
jule

Beitrag von solania85 04.01.11 - 14:58 Uhr

hey,

das bett ist total süß, aber habt ihr euch den Wagen auch mal real angeschaut??? Ich würd nie nen KiWa kaufen ohne den "getestet" zu haben.

Alles liebe und viel Spaß beim weitershoppen:)
solania

Beitrag von sunshinemami 04.01.11 - 15:05 Uhr

na ich auch :) ich habe die gleiche bettmarke auch nur mit anderem bezug für meine tochter... und den kidiwagen wollte ich damals auch haben von bekannten (gebraucht) nur in einer anderen farbe und war auch sehr zufrieden damit... habe dann allerdings doch einen neuen bekommen :):-)

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 15:00 Uhr

Bett gefällt mir auch! :-)

Ich gehöre allerdings auch zu der Sorte Frauen, die - gerade, was die Baby-Ausstattung angeht - alles anfassen und ausprobieren müssen. Ich bin bei Internet-Käufen (was solche Dinge angeht) immer sehr skeptisch.

LG wartemama

Beitrag von sunshinemami 04.01.11 - 15:02 Uhr

na ich auch :) ich habe die gleiche bettmarke auch nur mit anderem bezug für meine tochter... und den kidiwagen wollte ich damals auch haben von bekannten (gebraucht) nur in einer anderen farbe und war auch sehr zufrieden damit... habe dann allerdings doch einen neuen bekommen :)

Beitrag von nine1003 04.01.11 - 15:04 Uhr

schickes bettchen :) hab ich auch...
und von der firma hab ich auch nen kiwa.. hab ihn für 250 euro bei ebay gekauft mit maxi cosi und wickeltasche...
der wagen ist super toll :)

Beitrag von else555 04.01.11 - 17:17 Uhr

hallo,

das bett ist schön.
aaaber der wagen is net mein ding#schwitz!

lg,elsi.