Wer hat Erfahrung mit den ovus von babytest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigertea 04.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen wer schon erfahrung mit den ovu- und ss-tests von babytest.de gemacht hat!? ...sind die tests gut???

lg tigertea

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte mir mal eine ganze Ladung von denen bestellt. Die haben bei mir auch gut angschlagen. War ganz zufrieden damit.

LG Kathy

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 15:17 Uhr

ich hab sie im juli09 gekauft und bereits Anfang August 09 hielt ich ein posetiven SST in der Hand

Beitrag von sweetbeat 04.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo!

Ich hab mir die auch gekauft. Ich fand sie gut - besser als die von Ebay (genekam) Die Ebay sind aber etwas billiger.

Babytest schlägt bei mir besser an. Wo bei Babytest schon eine gute linie zu sehen ist, ist bei genekam nur ein strich zu erahnen.

Beitrag von lucas2009 04.01.11 - 15:20 Uhr

IICCCHHHH!!! Bin damit schon mal schwanger geworden!!!

Beitrag von tigertea 04.01.11 - 15:24 Uhr

dankeschön für die antworten!!! :-D

die bestell ich mir auch gleich #huepf ... hoffe dass ich dann auch bald ne gute erfahrung damit mache

lg tigertea

Beitrag von lillyana78 04.01.11 - 20:25 Uhr

War absolut zufrieden, bin damit SS geworden :) jetzt fangen wir an am 2. Engelchen zu üben und ich besorg mir gleich wieder welche :))