Schaut jemand Pro7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 04.01.11 - 15:18 Uhr

Sie ist m siebten Monat schwanger und raucht! Total blöd, die Wohnung voller Schimmel und sechs Hunde & sieben Katzen! Super krass...Furchtbar!

Beitrag von plumps2011 04.01.11 - 15:19 Uhr

das ist mehr als nur furchtbar

Beitrag von goldangel81 04.01.11 - 15:22 Uhr

sollten Tiere in andere liebevolle Hände geben, damit das Kind eine bessere Umgebung hat...

Es soll nicht wertend klingen, aber was ist den Eltern wichtig?

Vielleicht werden wachen sie ja noch auf und erkennen die Prioritäten.

Beitrag von goldangel81 04.01.11 - 15:23 Uhr

upps... fehlerteufel... "werden" kann ignoriert werden ;-)8

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 15:27 Uhr

naja finde die Wohnung mit dem Schimmel und dieses Verhalten von der Mutter viel schlimmer als die Tiere!!!!

Beitrag von goldangel81 04.01.11 - 15:30 Uhr

Ja, das ist wohl wahr... es passt ja gar nichts,... ich würde mal behaupten, dass ein wenig einfacher wäre ein neues Zuhause für die Familie zu finden,wenn keine oder nur ein Tier wäre.

Beitrag von julieb 04.01.11 - 15:29 Uhr

Hab kurz eingeschalten und mich schon aufgeregt weil die in der Wohnung raucht, in der sie mit den Kindern lebt!
Jetzt ist die auch noch schwanger wie du sagst!!
Blöde Kuh, mehr fällt mir da echt nicht ein!!!!!
#aerger

Beitrag von neomadra 04.01.11 - 15:31 Uhr

ja aber sie daaaarf doch nisch aufhören weil dat is nisch jut fürs kind. reduzieren ja, aber nisch aufhören, dat sacht ihr jeder frauenarzt, nech? ne, die darf nisch aufhören.

#augen

Beitrag von pebels 04.01.11 - 15:34 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 15:35 Uhr

lach... sorry das ich darüber lachen muss, aber du hast das gut nach gemacht...

der typ ist der hammer... die ganze familie.... kein geld, von hartz 4 leben aber dann nen zoo halten und drei kinder... darüber könnte ich mich wieder stunden aufregen.... aaaaahhhh

Beitrag von katrin-2010 04.01.11 - 15:47 Uhr

Ich schau mir sowas mittlerweile seltener an,weil ich mich darüber tierisch aufregen muss:-[

Aber alle bekommen ihre Strafe früher oder später....

Beitrag von sabinchenmami2 04.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,
ich denke nur grrrrrrrrrrr....
bei mir ist alles da Haus, Mann mit Job nur 1 Haustier
bloß mein Nesttäckchen bekomme ich nicht ......grrrrrrr.....
und die bekommt ein Kind nach dem anderen.........

Beitrag von -schnegge- 04.01.11 - 16:20 Uhr

Ich bekomme so einen Hals bei dieser Sendung. Ist sehr erschreckend was es für Leute auf diesen Planeten gibt.:-[

Beitrag von engel-ina 04.01.11 - 16:39 Uhr

JA; DAS FRAGE ICH MICH AUCH, WAS ES FÜR LEUTE GIBT DIE SO LEBEN KÖNNEN......
SO WAS ASOZIALES:-[
DIE HABEN DOCH EINEN AN DER KLATSCHE #klatsch