Babybay/Matratze immer so "weich"?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marika333 04.01.11 - 15:19 Uhr

....huhuuu!
Wollt mal fragen ob mir das nur so vorkommt oder ob die Matratze vom Babybay immer so megaweich ist?!

Das ist schon ne originale aber irgendwie kommt mir das komisch vor...

Erfahrungen gemacht?!

Lg marika ET-12#verliebt

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

also wir waren letzte Woche gucken und mir kam die Matratze eher hart vor bzw. so dünn....

Lg Christina + Krümelchen (20+6)

Beitrag von sanella.muc 04.01.11 - 16:20 Uhr

Kommt drauf an welche hast. Bei Babybay gibt es 4 veschiedene. Ich habe die extra teure genommen:Matratze Visko-Komfort mit abnehmbarem Klima-Bezug

Die Standart kenne ich nicht.
Habe aber gelesen, dass sie nicht so toll ist.
Siehe hier: http://www.babybay.de/de/babybay/matratzen.html

Beitrag von zwillinge2005 04.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich habe auf die Standard Matratze mit Nestchen verzichtet und für den gleichen Preis die bessere Matratze ohne Nestchen bevorzugt.

LG, Andrea