welchen sst billig oder cleablue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 04.01.11 - 15:19 Uhr

hallo ihr lieben

ich müsste morgen es+9 oder 10 sein.haben morgen termin zum röntgen und möchte vorher schon mal testen ob es geklappt hat oder nicht.wobei ich aber denke das es nicht so ist wegen zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605
nun meine frage...welchen test soll ich am besten nehmen?habe one steps hier und einen clearblue.welcher würde eher anzeigen?wenn er überhaupt was anzeigt
lg katrin

Beitrag von sunnyside24 04.01.11 - 15:22 Uhr

An ES 9/10 liegt der Urin HCG grad mal bei 1,4 im Durchschnitt, daher wohl keiner der beiden. Wenn du aber unbedingt trotzdem testen willst nimm den One Step, da verlierst du net so viel Geld bei. Ansonsten würde ich bis mind. ES+12 warten und dann einen Pregnafix blau machen.

Beitrag von jennifer.cloney 04.01.11 - 15:22 Uhr

Oha, der OneStep soll oft falsch positiv anzeigen und der ClearBlue ist ein 25er und schlägt vermutlich nicht an, selbst wenn Du schwanger bist. #gruebel
Also, wenn Du testen möchtest vielleicht noch einen Pregnafix Frühtest kaufen???

LF
Jennifer

Beitrag von lucas2009 04.01.11 - 15:23 Uhr

Beide tests werden dir negativ anzeigen, Es ist viel zu früh!
Wenn der Termin nicht so wichtigv ist, verschieb ihn besser.

LG

Beitrag von buessi 04.01.11 - 15:25 Uhr

der termin ist leider wichtig das ist ja das schlimme.habe nur gedacht weil hier schon so viele bei es9/10 schon postiv testen....
naja dann werde ich halt einfach dagen das es sein könnte das ich schwanger bin..
lg katrin

Beitrag von lucas2009 04.01.11 - 15:29 Uhr

dann röntgen die dich nicht...
Wenn du testen willst nimm nen 10er. Aber auf das Ergebniss kannst du dich nicht verlassen.
Sorry nen anderen Rat habe ich auch nicht...
LG

Beitrag von jennifer.cloney 04.01.11 - 15:33 Uhr

Ich bin mal ganz ehrlich... Früh testen hin oder her, aber vor Deinem Termin würde ich einen Frühtest riskieren. Wenn er negativ ist, warum auch immer, dann kannst Du entspannter sein, als wenn Du nachher vielleicht auch nur einen Tag auf Deine Mens warten musst. Weißt Du, was ich meine?#gruebel

Das Du nun nur 25erSST zu Hause hast ist dumm gelaufen, aber zum Glück kannst Du in fast jeden Drogeriemarkt 10er- kaufen.
Ich empfehle Dir noch einmal den Pregnafix Frühtest. Den gibt es bei Schlecker oder Ihr Platz. Vielleicht auch noch in anderen Dromärkten...

LG

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 15:23 Uhr

CB sind 25er.die schlagen jetzt noch nicht an.

Ich würde noch warten.
Wenn du an NMT ein billigen SST poseitv hast dan teste noch mal mit einem CB nach