irgendwie wächst mein Bauch nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 04.01.11 - 15:20 Uhr

ich bin in der 15.ssw..und hab das gefühl mein Bauch wächst irgendwie nicht...schaut mal in meiner VK.. seht ihr einen Unterschied?:-(

Beitrag von mimaa 04.01.11 - 15:22 Uhr

das ganz normal... mein bacuh hat in der 22 ssw er begonnen zu wachse..:)
der fängt noch früh genug an..:)

lg

Beitrag von lisa1990 04.01.11 - 15:22 Uhr

also ich seh einen unterschied!
zwar keinen großen aber die bilder sind ja auch nur im abstand von einer woche gemacht!!

Beitrag von mocae123 04.01.11 - 15:22 Uhr

Hey,

also ich sehe einen Unterschied, ganz deutlich. #ole Mach Dir keine Gedanken, ich sehe auch nicht jede Woche einen unterschied.

#winke Gruß Franzi

Beitrag von tini13 04.01.11 - 15:22 Uhr

meiner wächst schon und ich bin erst in der 18. ssw ich dachte auch es kommt erst viel später aber das ist wohl von frau zu frau unterschiedlich!

Beitrag von anniebunny 04.01.11 - 15:25 Uhr

Bin sehr schlank und mein Bauch kam erst in der 25.ssw - aber dann sehr rasant!

Beitrag von englein34 04.01.11 - 16:01 Uhr

#winke

Du hast doch noch Zeit. Der wird schneller größer als Du denkst. #herzlich

Englein und #baby Angelina 25. SSW

Beitrag von sandram85 04.01.11 - 16:04 Uhr

Mach dir keine Kopf das kommt noch früh genug!

Schau mal wie es bei mir aussah! Erst auch nur ein wenig und dann aufeinmal völlig explodiert. Von ganz zum Schluss hab ich leider gar kein Bild drin...

http://unser-sonnenschein.windelzwerg.de/mama_s_bauch.html

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 16:05 Uhr

dat dauert... bei manchen erst spät.--.
ab der 20. ssw kannst du so langsam dran denken:D

lg
corinna
14ssw

Beitrag von sternschnuppe215 04.01.11 - 16:09 Uhr

aaaahhh in der 14. SSW hat man an den Seiten noch die Knochen gesehn...

also alles gut - stress Dich nicht ... Du nimmst doch jetzt nicht von Woche zu Woche so stark zu, da würdeste ja platzen


#rofl

Kannst ja wöchentlich mehrfach auf die Digi Waage gehn mit leerem Magen und leerer Blase... da siehst Du, dass Du geringfügig zunimmst

#schwitz

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 17:48 Uhr

ich find auch das da deutlich was zu sehen ist =)