in der clomi pause...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von romina1982 04.01.11 - 15:22 Uhr

hallo ihr lieben

wollte euch gerade berichten dass ich SS geworden bin in der clomi pause, mit PCO und leichtes übergewicht

da schnappt sie euch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


#winke romi mit amirah 2 jahre

Beitrag von babys0609 04.01.11 - 15:27 Uhr

Kenni zu gut mein Wunder ist auch ein pausenwunder!

Herzlichen glückwunsch!

Lg Maria #klee 20.SSW

Beitrag von tamil1975 04.01.11 - 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja immer wieder Belege dafür, dass alles reine Kopfsache ist!!! Zumindest zu einem grossen Prozentsatz. Nur leider können wir nicht wirklich was dran ändern, ich hab den Knopf jedenfalls noch nicht gefunden.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft!!! #winke

Beitrag von feroza 04.01.11 - 15:54 Uhr

#blume

alles alles Gute, und bleibt gesund!!!!


#klee

Beitrag von yvonnee 04.01.11 - 16:25 Uhr

Hi

herzlichen Glückwunsch!!!!
Das macht mir Mut

Nehm mir gleich mal ein Paar Vieren :-)

Beitrag von maria-tonja 04.01.11 - 17:20 Uhr

OH das ist schöööön,nehm ich gern kann sie für Morgen gut gebrauchen habe SST im 5. Zyklus mit Clomifen.Wünsch dir alles gute
#mampf #mampf #mampf

Beitrag von lady31 04.01.11 - 19:33 Uhr

HUHU!!
herzlchen Glückwunsch....
ich wurde 2007 auch in der Clomipause schwanger....

LG

Beitrag von rieke79 04.01.11 - 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beim mir hats auch zweimal in der Clomipause geklappt.
Die erste Pause ist schon 3,5 und die zweite grad in der 12.Woche. ;-)

LG Rieke#klee