Baby geschwollene Füße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 147741 04.01.11 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich hab grad voll einen Schreck bekommen, die Füße meines Kleinen (5 Monate) sehen irgendwie total geschwollen aus? Was könnte das sein? Hab das Eure auch manchmal?

LG

Beitrag von steffi0413 04.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo,

beide Füsse? Hat er sich vielleicht verletzt?

Oder schaut aus als Ödeme? Hände, um die Augen siehst Du nichts ungewöhnliches?

Wenn das als Ödeme oder Verletzung ausschaut würde ich der Sicherheit wegen umgehend zum Arzt gehen.

LG
Steffi