Neue PMS :) Hat das einer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 04.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe ja manchmal schon komische PMS,
Bin nun ES+10 und habe total heisshunger auf
Tomate mit käse und das schön heiss.
kennt das jemand ?was habt ihr so PMS

Würde mich über antworten freuen

LG Trina

Beitrag von tamil1975 04.01.11 - 15:34 Uhr

Haha! PMS ist immer ne schöne ASusrede finde cih! Immer wenn ich mal Heisshunger habe und beim Futtern erwischt werde, dann sag ich: Kann nix dafür, hab PMS!!! Hihi
Sp speziellen Heisshunger auf was bestimmtes hab ich eigenltich nie, aber ich esse schon wesentlich mehr vor meinen Tagen...

Beitrag von heliozoa 04.01.11 - 15:35 Uhr

Hi Trina :-)
Ich hab so ba ES+3 bis kurz vor der Mens immer:
Brustspannen und Stechen
UL Ziehen und Stechen
Übelkeit...besonders bei Kaffee und fettigen Sachen
Heißhunger
Kopfschmerzen
Hitzewallungen

:-)

Beitrag von trina86 04.01.11 - 15:38 Uhr

Habe ja auch so einiges
Aber das finde ich richtig komisch
Ich bin nicht so wenn ich vor der mens stehe das ich so viel hunger bekomme aber irgendwie habe ich gestern Nur gegessen und das nur tomate mit käse, bin sogar los gegnagen weil ich es unbedingt wolle
heute habe ich schon 4 große fleischtmaten wieder gegessen ich
glaube ich werde nochmal los gehen bekomm davon im moment nicht genug davon

Beitrag von pebels 04.01.11 - 15:38 Uhr

ich habe nach dem es immer hunger auf suppe das geht so ca 4-5 tage so.

richtig frische suppe. selber gekocht.

und mein partner muss halt dann mitessen.^^

bzw heute gibt es hühner suppe und morgen bekommt er dann hühnerfrikase.