Was für ein Start ins Jahr ... positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 04.01.11 - 15:37 Uhr

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - aber heute Morgen hab ich gestestet ..

hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/559168

Liebste Grüße von der überglücklichen Chepa!

Beitrag von daimansawa 04.01.11 - 15:39 Uhr

#ole#ole#ole


Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Da hat sich das Hibbeln ja wirklich gelohnt :-p;-):-D

Tolle triphasische #schwanger Kurve :-)

Wünsche dir alles Gute

LG

Beitrag von pebels 04.01.11 - 15:39 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 15:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch :-) und eine schöne #schwanger Zeit

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 17:17 Uhr

#pro#paket#herzlich

Beitrag von sarosina1977 04.01.11 - 19:33 Uhr

Liebe Chepa,

auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Habe heute auch positiv getestet - Du und ich haben den gleichen NMT, aber mein Test hat heute schon fett Positiv angezeigt (ClearBlue mit Wochenbestimmung. Woche 1-2)

Alles Liebe und Gute für Euch!!

Hier ist meine Glückskurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928387/555637