Was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 15:38 Uhr

Wann soll ich mit Utro anfangen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

hatte noch nie einen Absacker nach ES :-(

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 15:47 Uhr

Sieht doch gut aus. Ich glaube der mini Absacker macht nichts, war ja nur 0,1 Grad! Das gibt es wohl übrigens häufig ... schau mal hier unter fallender Tempi am 2. Tag nach Anstieg http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

LG und alles Gute

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 15:52 Uhr

Danke :-)

und wann muss ich mit Utrogest anfangen??

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 16:14 Uhr

Oh, da kenne ich mich nicht aus ... hat dir die FÄ nichts dazu gesagt?