Muss mich mal ausheulen... Bitte viele Antworten!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mrsbiesley 04.01.11 - 15:38 Uhr

Hab den Thread versehentlich ins falsche Forum gestellt.. anbei der Link.. Ich brauch mal wirklich eure Meinungen weil sonst dreh ich bald durch wenn das so weitergeht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2965115

Danke

Carmen mit einem Schlafenden Sam derzeit

Beitrag von andrea761 04.01.11 - 16:35 Uhr

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber dein Baby ist völlig normal mit dem Schlafverhalten. Es gibt Kinder, die schon von Anfang an länger schlafen und aúch Kinder, die eben stündlich aufwachen. Dein Baby ist doch gerade mal 2 1/2 Wochen alt und kennt tatsächlich noch keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht-lass ihm einfach noch Zeit!
Lia kam bis Silvester so gut wie jede Nacht stündlich zum stillen und sie ist 14Monate alt und selbst bei ihr, war es normal und es ist nicht ungewöhnlich!
Halte durch
lg