Positiv aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theunleashed2 04.01.11 - 15:40 Uhr

also gestern habe ich bereits geschrieben aber niemand hat mir geantwortet#schmoll

naja starte ich einen neuen versuch.

habe gestern einen sst aus der apo (cyclotest sst) gemacht und der war dick fett positiv.#huepf

weiß jemand von euch wie zuverlässig der ist???
will mich nicht zu viel freuen und habe erst am do nen termin beim fa

#danke für eure antworten

Beitrag von lierk 04.01.11 - 15:44 Uhr

Die aus der apo sind eigentlich alle zuverlässig!!!! Herzlichen Glückwunsch"!!! Nicht so verrückt machen und einfach mal freuen!!!!

Beitrag von lilja27 04.01.11 - 15:45 Uhr

Glaub es ruhig :) wiso sollte er falsch sein :)
Den test selbst hatte ich noch nicht.

Also leise glückwünsche
lg

Beitrag von kimbach86 04.01.11 - 15:52 Uhr

Naja...

Erstmal ist positiv positiv #rofl aber... mach doch einfach noch einen... Apotheken haben doch noch auf!?
Oder hol dir gleich n Doppelpack.

Andere könnten noch raten einfach mal abzuwarten, ich würde allerdings die Apo leer kaufen :-)

LG

Beitrag von gobiam 04.01.11 - 17:02 Uhr

Also soviel ich weiß (aber das soll natürlich keine Garantie sein) kann ein SST nur "falsch" sein, wenn er negativ anzeigt: er zeigt dann negativ an, weil noch nicht/ noch nicht genug/ kein HCG im Urin messbar ist und du doch schwanger bist, aber eben zu früh gemessen hast. Zeigt er positiv an, hat er HCG gefunden... Bist also mit HCG angereichert.

Ob du schwanger bleibst usw kann er aber leider nicht sagen.

Und genau da liegt ja mein Problem...immer wenn ich n Test mache, denk ich sofort... hast bestimmt zu früh gemessen und dann mach ich noch einen und noch einen bis ich meine Mens habe #schwitz
Gruß