Toxo Labor Ergebnis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 04.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo ihr Lieben vieleicht kennt sich jemand aus,
meine FÄ ist erst morgen wieder da und ich wüsste schon gerne ob es jetzt positiv oder negativ ist.

Hier steht

IGG Fakor:1.0 Betrag: 20,40
IGM Fakor:1.0 Betrag: 20,40
Auslagen gemäß §10 GOÄ Betrag: 4,92

#kratz

Liebe Grüße
Kati

Beitrag von kruemelkalli 04.01.11 - 15:44 Uhr

klingt für mich wie die rechnung des labors bei dem die untersuchung gemacht wurde.
die toxo-werte gehen direkt zu deinem fa...
lg1
kruemelkalli

Beitrag von kathrin1206 04.01.11 - 15:45 Uhr

ja stimmt du hast recht #hicks

Beitrag von flocondeneige 04.01.11 - 15:48 Uhr

Hi,
ich kann mit deinen Angaben leider nichts anfangen. Ich kann dir höchstens sagen wie meine Ergebnisse aussahen und was das bedeutet, vielleicht hilft dir das weiter.

Toxo IgM (EIA): negativ
Toxo IgG (EIA): 6.3

Der IgM Wert zeigt wohl an, ob gerade eine Infektion mit Toxoplasmose vorliegt. In meinem Fall liegt keine vor.
An dem IgG Wert erkennst du ob jemand schon einmal infiziert war und infolgedessen nun immun ist, das ist bei mir der Fall.

Ich würde deinen Frauenarzt einfach anrufen und nachfragen.

Beitrag von kathrin1206 04.01.11 - 15:55 Uhr

Bekomm morgen das Ergebiss und werd dann morgen mit meiner FÄ telefonieren dann ist sie auch wieder aus`m Urlaub zurück.

Danke für deine ausführliche Antwort

LG#liebdrueck