14 Tage drüber, Tests negativ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 15:57 Uhr

aumann...muss mich grad ma weng auskotzen...bin jetzt 14 Tage drüber und meine Mens is nicht in Sicht! Ab und zu ein Stechen und Ziehen aber nix richtiges! habe am NMT 22.12.2010 getestet def! NEGATIV und nochma am 31.12.10 wieder negativ, aber ruckeln tut sich nix
weiss halt jetzt auch net obs daran liegt das ich erst im Oktober abgesetzt hab oder was es jetzt wieder is? ich mess keien Tempi und das mit dem Zervix da blick ich auch net so ganz durch, da ich seit dem ich die Pille abgesetzt hab sowieso ausfluss hab was ich vorher garnicht hatte...slipeinlagen - mein ein und alles! Blöde Pille...hätt ich gewusst was mit einem passiert wenn mann sie nich mehr nimmt...hätt ich garnich damit angefangen!
Naja gestern früh beim Zähneputzn is mir bissl übel geworden weiss aber nicht sicher obs am Gyros lag was ich den abend vorher verputzt hab...hab ja viel Knobi drauf gehabt..vielleicht hat des am nächsten tag noch nich so zur zahnpasta gepasst..wisst ihr wie ich mein? Hab dan gestern abend ne neue Zahnpasta gekauft und heut früh das selbe...bin bissl schlapp und mir wird immer mal schwindelig...gott sei dank muss ich nur noch morgen arbeiten...dann hab ich erstma paar tage ruhe...was denkt ihr so? Bin nich traurig das ich nich Schwanger bin...ich werds schon noch werden, bin nur schwer traurig das meine Mens net kommt...
Also Mens....KOMM DOCH BITTE ich will wieder üben und dann mess ich auch Tempi!

Beitrag von flora74 04.01.11 - 16:01 Uhr

hach... verstehe dich nur zu gut... Ich bin heute NMT + 5 und bisher waren alle Tests negativ und meine Mens läßt sich auch nicht blicken. Hätte nicht gedacht, dass ich sie jemals in meinem Leben herbei sehnen würde... ;-)

Ich schätze, dass es bei Dir einfach am Absetzen der Pille liegt.
Bei mir wird es ähnlich sein. Hab mir am 1.12. die Hormonspirale entfernen lassen...

Drücke Dir die Daumen, dass sich deine Mens ganz bald blicken läßt... #klee

Beitrag von mary1986 04.01.11 - 16:02 Uhr

Hattest du viel Stress in letzter Zeit? Ich wurde ende oktober gekündigt und mein zyklus hat sich dann erstmal spontan von 38 Tage auf 54 tagen verlängert, was glaubst du wie ich gestaunt habe das sie doch noch gekommen ist, die mens... warten noch etwas ab und denn gehts wieder ab ans üben! :)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen in deiner situation :)

Beitrag von lilja27 04.01.11 - 16:04 Uhr

Ja nach der pille ist das so, dann kann man nicht von einem 28 tage zyklus ausgehen.

Es kann auch sein das du noch keinen eisprung hattest und das alles erst noch kommt.
ich hatte nach absetzt zyklen von 27 bis 45 tage.
Wenn der ausfluss sehr klar ist und läst sich zu langen dünnen fäden spinnen wenn du ihn zwischen 2 fingern auseinanderziehst, ist das mal ein gutes Zeichen für einen Eisprung. z.b.
Und nach dem eisprung sind viele Frauen eher " trocken" erst kur vor der mens nochmal etwas mehr.

wünsch dir viel geduld und das sich alles schnell reguliert und es auch dann bald schnaggelt.

lg

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 16:15 Uhr

also momentan bin ich eher trocken würd ich sagen...vielleicht kommt sie ja bald
sonst wars als ob ich wegschwimm...schrecklich!
Das is des einzige was mir aufgefallen is...
Naja und das mit dem Es...
das Gefühl das ich einen hatte hab ich schon auch diesen zervix aber ich kenn mich noch nich so gut aus und weiss auch ehrlich gesagt garnich mehr was ich denken soll... die olle Mens soll einfach kommen... fühl mich so bääh :(

Beitrag von siem 04.01.11 - 19:29 Uhr

hallo

du kannst nur über nmt sein wenn du weißt wann dein es war. und ohne tempi,ovu oder us ist das ja nicht sicher. wenn du keinen es hattest oder er sich weit nach hinten verschoben hast bist du vielleicht gar nicht über nmt.

lg siem