Rachs Restaurantschule!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 04.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wollte eigentlich gestern Rach gucken, aber genau da hat mein kleiner noch mal Terror gemacht und ich hab die erste halbe Stunde leider verpasst! Deshalb hab ich nicht mitbekommen, was aus den anderen geworden ist, denn am Schluss sah man ja nur noch Marco, Angelika, Tim und Rena! (Hoffe die Namen sind richtig)! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Lg, Silvie

Beitrag von mama-02062010 04.01.11 - 16:08 Uhr

Jasmina kam immer zu spät und wurde gekündigt,
Nourddine kam nicht mehr zur Arbeit
Can laufen zu viele offene Straftaten
Jonny wechselte in die Küche
Nina arbeitet immer noch im service

Beitrag von fiori_ 04.01.11 - 16:41 Uhr

Kannst Du auch hier nochmal anschauen.;-)

http://rtl-now.rtl.de/rachsrestaurantschule.php?film_id=33805&player=1&season=1&na=1

Beitrag von silviemami 05.01.11 - 08:41 Uhr

Lieben Dank!!!