was bedeuted das

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zitronenfalter-82 04.01.11 - 15:59 Uhr

hallo
hab da mal ne frage an euch
hab am 23.12 TF gehabt und muss am 7.1. zum BT
nun war ich ja über ne woche erkältet is auch noch nicht ganz weg
wurde diese nacht wach und hatte herzrassen und mir war total schlecht mir war so als müsste ich mir übergeben ging aber nicht
sonst habe ich ab und zu ich sage mal nicht jeden tag son leichtes ziehn an der seite unterbauch
meine brüste tun auch nicht jeden tag ziehn nur die BW sind tolle empfindlich
was hat das alles zu bedeuten
ich weis nicht ob das ein gutes oder nicht gutes zeichen ist
würde gern einen SST machen kann ich das jetzt schon oder ist das noch zu früh

danke für eure antworten

gglg euer ZF82#schwitz

Beitrag von motmot1410 04.01.11 - 16:05 Uhr

#schwanger-Anzeichen sind unter den Medis kaum zu deuten. Aber einen SST kannst Du jetzt ruhig mal wagen. Ich habe schon bei PU+12 ET+9 positiv getestet ;-)
#klee Alles Gute dafür#klee