Mein Post von 12.02Uhr *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 04.01.11 - 16:04 Uhr

Huhu! #winke

Lieben Dank nochmal an die Damen,die mir heute geantwortet haben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2964684&pid=18751607
War grad da und hab mich angemeldet. Habe nur den Mupa auf den Tisch gelegt und nach weiteren Unterlagen wurde erst gar nicht gefragt - mal davon abgesehen habe ich ohnehin keine Überweisung dabei gehabt :-p

So,jetzt warte ich noch auf die Kinderzimmer-Möbel und dann darf die junge Frau endlich ausschlüpfen! :-)


Schöne Woche euch allen :-D
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:29 Uhr

supi, ich war eben zur geburtsplanung :-)

ich brauchte zur anmeldung auch keine überweisung

Beitrag von 5kids. 04.01.11 - 16:40 Uhr

Und? Wie willst du jetzt entbinden? Bist du etwas relaxter?

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:42 Uhr

#schein