*heul* wer ist auch bei 35+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben, wie geht es euch??? Mir geht es gerade voll scheiße#heulhabe überall schmerzen, aber auch wirklich überall, Brüste, Beine, Rücken und unten fühlt es sich so an als würde mir alles aufgerissen und ich bin mit drei Kindern alleine zu Hause und die kleinste 2 möchte nur auf meinem Arm#heul#heul#heul#heul#heul
Was könnte das alles sein???
Heute Mittag hatte ich Viel schleim am Toilettenpapier mit dünnen Blutspuren, ich verzweifle echt noch, ich bin fix und fertig....

lg manu

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 16:08 Uhr

Oje #liebdrueck
Hast du denn niemanden, der die Kidds mal für ein paar Stündchen abnehmen kann?
Ich glaube, die ganzen Symptome sind durch den Stress hervorgerufen, genau weiß ich das aber auch nicht...Versuch doch deine Kidds irgendwo unter zu bringen, bei Freunden, Eltern etc und gönn dir mal ne Auszeit oder geh zum Doc
Kopf hoch, alles wird wieder gut :-)

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:11 Uhr

hi,
das würde ich gerne tun, aber es ist niemand in meiner Nähe#heul

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 16:15 Uhr

haben deine Großen keine Freunde, mit denen sie nachmittags spielen könnten?

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:18 Uhr

wir wohnen hier in einem Dörfchen und die Freunde ein Ort (5km) weiter:-(

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 16:21 Uhr

ach mann, das ist doch doof...
hm und wenn du den kidds ausnahmensweise mal n Film anmachst und du dich für die Zeit ein bisschen hinlegst?

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:45 Uhr

Das habe ich ja, aber die kleine (2 Jahre) lässt mich nicht aus den Augen:-(

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:23 Uhr

öhmm du verlierst dein schleimpforpf und wehen?!

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:24 Uhr

Ich weiß es nicht was das alles ist, habe immer Frühchen gehabt und das vor dieser Woche mit Blasensprung und alle drei per KS, also weiß ich nicht was das nun ist#heul

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:26 Uhr

ruf im kh oder hebi an u schilder das, die wollen sicher das du vorbei kommst

vorallem wenn du immer frühchen hattest, dann erst recht

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:29 Uhr

Das würde ich ja auch tun, aber wie gesagt wir wohnen auf ein Dörfchen, mein Mann ist noch nicht zu Hausem habe alle drei Kinder hier zu Hause und komme nicht weg.... werde ja auch wahnsinnig, meine Hebamme sagt ich soll mich beruhigen und in die Wanne legen, aber wie mit den drein??? Man ich hoffe mein Mann kommt bald heim#heul

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:40 Uhr

oh shit kenn ich wohn auch dorf und kh ist 40 km entfernt. kannst ihn anrufen sagen er soll heimkommen

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:43 Uhr

Er ist LKW Fahrer und irgendwo auf der Autobahn#heul das ist immer so wenn es mir schlecht geht#heul#heul

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:47 Uhr

boah is das scheiße, kann deine hebi vorbeikommen?

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:49 Uhr

Leider nein, sie ist im Dienst.... Ach was solls, mal sehn wie es weiter geht, meine Schwiegermutter ist grad gekommen, gehe jetzt mal in die wanne und werde sehen wie es weiter geht und im notfall muss ich den Rettungswagen rufen....

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:50 Uhr

#schwitz na wenigstens is jetzt jemand da, alles gute#winke

Beitrag von 20041980 04.01.11 - 16:52 Uhr

Danke dir und ich wünsche Dir auch alles gute, hast ja auch nicht mehr lange;-)


lg manu