bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von julian-leon1984 04.01.11 - 16:08 Uhr

hallo liebe leute.

hab da so ein kleines problem.
ich habe meine rb immer unterschiedlich und im oktober hatte ich ne zwb und nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher denn ich habe sonst immer nen zyklus von 26-28 tagen nur durch die zwb ist es alles durcheinander und nun bin ich mir nicht sicher ob eine ss bestehen könnte oder nicht.
ich habe meine rb im sep/10 vom 4-9.09 gehabt und dann im okt vom 1-3.10 und dann im okt nochmal vom 12- 17.10, dann im nov vom 6-10.11 und jetzt im dez vom 6-10.12 und laut rechner müsste ich seit samstag rb haben nur es ist nicht so.

bitte um antwort was ihr davon haltet..

danke.

lg an euch alle

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 16:09 Uhr

hast du schon ein test gemacht?

Beitrag von julian-leon1984 04.01.11 - 16:12 Uhr

ich habe schon nen test gemacht der zeigt aber negative an.ich kann mir nur nicht vorstellen das ich einen zyklus von 31 tagen haben soll auf einmal.

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 16:13 Uhr

wann hast du den denn gemacht?

der zyklus kann manchmal auch ins wanken geraten, ich würde an deiner stelle mal einen FA termin machen:)

lg

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 16:10 Uhr

hm du bist wohl überfällig und solltest vielleicht mal einen Test machen.
Wenn ich seid Samstag überfällig gewesen wäre, dann hätte ich schon Montag getestet.

Beitrag von julian-leon1984 04.01.11 - 16:13 Uhr

das weis ich aber der test zeigt nichts an.

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 16:14 Uhr

dann warte noch ein paar Tage,vielleicht verschiebt sich deine Mens wieder. Also unter 'er zeigt nichts an' verstehe ich zumindest grade ein 'negativ' ja?

Beitrag von julian-leon1984 04.01.11 - 16:27 Uhr

ja der test war negativ nur wenn ich rechnentue war es immer pünktlich immer 28 tage..danke trotdem...werde sehen was kommt...