Nur noch 100Tage*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backerbse 04.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo alle zusammen,#winke

bin sonst eigentlich eine stille Mitleserin,aber heute muss ich mal mit euch meine Freude "teilen".... :-p

Ich hab heute noch genau 100Tage zum errechneten ET....und ich freu mich soooo!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt
Die Zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell...find ich zumindest!?!?!?

Oder was sagt ihr "anderen Aprilies"????

Bis jetz hab ich auch ne seeeehr schöne Schwangerschaft, ohne irgendwelcher "Nebenwirkungen", das einzigste was ich oft habe, ist Sodbrennen, aber damit kann ich recht gut leben.....

So nun wünsch ich euch allen noch en wunderschönen Tag...und noch ne schöne (Rest-)Schwangerschaft.... ;-)

Ganz liebe Grüße de´Backerbse..... #winke

PS:Hab morgen auch das erste mal en GVK....bin schon gespannt was da auf mich zu kommt.... !?!?!? :-)

Beitrag von sussu78 04.01.11 - 16:23 Uhr

Danke für die lieben Wünsche:-)

Ich habe nur noch 2 Tage#huepf#huepf#huepf, dann darf ich meinen süssen in den armen halten#freu #verliebt am Freitag ist mein KS.

Bin sooooooo froh es bald endlich geschafft zu haben!;-)

Dir auch alles gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit#blume