Einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lauren1982 04.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wo habt ihr eure Einladungskarten drucken lassen. Kennt ihr gute, nicht allzu teure Seiten im Internet?

Gruß, Lauren

Beitrag von kerstin0409 04.01.11 - 16:53 Uhr

Huhu #winke

wir haben unsere EInladungskarten in einer Druckerei machen lassen... eine Freundin hat sie uns entworfen und dann selbst gedruckt, ist uns billiger gekommen :-)

Vielleicht bist du ja auch kreativ oder hast FreundInnen die sich beteiligen wollen ;-)

Beitrag von 04.06-mama 04.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich habe mir Musterkarten von www.myprintcard.de schicken lassen und war wirklich überrascht wie schön die sind und gar nicht mal so teuer. Letztendlich haben wir uns aber dazu entschlossen selber welche zu entwerfen und zu drucken.

Lg 04.06-mama