Heute positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 04.01.11 - 16:12 Uhr

bei ES+10...
Sehr früh, ich weiß!
Aber ich bin bekennende Frühtesterin#hicks.

Und da ist mir doch vorhin wieder siedendheiß eingefallen: O Gott, es waren 2 Follis! Hatte ich irgendwie verdrängt#schwitz

Würden Zwillis natürlich auch nehmen;-), aber eines wäre mir schon lieber.

Drückt mir mal die Daumen, dass das Würmchen sich gut entwickelt!

Lg Fanny

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 16:14 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von flora74 04.01.11 - 16:15 Uhr

Und auch hier von mir alles, alles Gute für die SS - egal, wieviele es werden :-)

Beitrag von chepa 04.01.11 - 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ... :) ich habe heute auch positiv getestet .. dann sehen wir uns ja bald drüben!
Hast du schon einen Arzttermin gemacht?

Beitrag von fanny32 04.01.11 - 16:21 Uhr

Nee, ich wollte noch bis nächste Woche warten. Sehen kann man ja eh noch nix, und Utrogest wegen Gelbkörperschwäche nehm ich eh schon. Da hab ich kaum Angst, dass was passieren kann.

Wir sehen uns drüben!
Fanny

Beitrag von sweetbeat 04.01.11 - 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Woher weißt du das es zwei eier waren? Hast du Clomi bekommen?

Beitrag von bini11 04.01.11 - 16:43 Uhr

huhu :-)

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft

lg bini #winke

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 17:15 Uhr

Glückwunsch und ich drück die daumen, dass alles gut geht!