reizüberflutung?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von reizer 04.01.11 - 16:27 Uhr

Habe aus neugierde ,um zu sehen,wie es meiner Frau gefällte ein paar Sextoys gekauft.
Einige kamen sehr gut an,jedoch stellten wir fest,das ein Vibrator zu extrem für Sie ist-dh. es eine gewisse Reizüberflutung gibt..

Man sollte ja meinen,das die "Dinger" soooo gut dosierbar seien,das dies nicht passieren kann...

Is den der WEVIBE ,den man vaginal einführt auch so "extrem"?

Wir interessieren uns nämlich dafür,und wären froh wenn einer seine ehrliche Meinung zu diesem Toy kundtun würde!

Vielen Dank im Vorraus...:-D

Beitrag von jenni-1978 04.01.11 - 17:45 Uhr

Zu dem direkt kann ich Dir nichts sagen, aber guck doch mal hier:

http://www.lovetoytest.net/index.html

Vielleicht findet ihr ja was ...

Beitrag von seelenspiegel 04.01.11 - 18:11 Uhr

Holt Euch lieber einen Mini-Vibrator. (O Bullet Mini etc.)

Die bringen genau DORT was, wo Frau auch was davon hat, und für das "ausfüllen" bist nach wie vor Du zuständig, bzw. könnt ihr Euch dafür ja noch einen optisch und von der Größe her passenden Dildo ohne Vibration zulegen.

Beitrag von bluemchen2703 04.01.11 - 21:28 Uhr

Ich habe den wevibe gerade letzte Woche bekommen und leider bis jetzt nur alleine ausprobiert.

Ich kann nur sagen, dass ich alleine nicht wirklich glücklich bin. Da bringt mir ein Vibro Ei mehr. Vielleicht ist es netter zu zweit? Ich weiß es nicht.

Guck mal bei Ama*on, da ist der Wevibe nicht ganz so teuer.

LG

Beitrag von nickymaus30 04.01.11 - 22:12 Uhr

na ich kann mir schon gut vorstellen das es dazu kommt ...durch dem teil kommt die frau eher ..und wenn da der mann noch nicht so weit ist ..und die stellung bei behalten wird ..klar das es zu einer reizüberflutung kommt ...nehmt es bis sie gekommen ist und dann macht ohne weiter ...