Ovu pos.aber kein ES,paar Tage später wieder pos.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 04.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich hatte am ZT 19 einen pos.Ovu,dann SB bekommen und die Tempi ist nicht hoch gegangen,also kein ES.
Jetzt hatte ich ein paar Tage immer mal SB und gestern am ZT 26 war der Ovu wieder pos.kann das sein?
Mein ZS ist seit gestern auch wieder wie rohes Eiweiß und der MM hoch und offen.
Kann es sein das der ES doch noch kommt?
Oder war das meine Mens?Aber es war nie richtiges Blut,eher immer ZS mit Blut vermischt oder eben bräunliches Blut.
Kann mir jemand weiter helfen?Ich blick nicht mehr durch.

Hier noch mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/189955/

Beitrag von fanny32 04.01.11 - 16:34 Uhr

Vielleicht hat das Ei nur einen Anlauf genommen, um jetzt endgültig zu springen?
Hab ich schon öfter gehört...

Lg fanny