nmt 07.01.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen....

Am Freitag soll ich meine Mens bekommen und bin ganz nervös...
Hab am 20.12. eine BS bekommen, Verwachsungen wurden entfernt und die Eileiter durchgespühlt, obwohl der linke dicht ist.
Die FÄ sagte wir sollen direkt loslegen, da nach einer BS die Chance höher ist schwanger zu werden...
Jetzt hibbel ich diesen Monat extrem :)

Soll ich schon testen??? Oder soll ich noch warten???

Irgendwie will ich es wissen aber anderseits auch Angst davor wenn es negativ ist...
Was meint ihr???

Lg und #danke

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 17:01 Uhr

warte lieber noch bis morgen...gewissheit is doch super :)

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 17:03 Uhr

ja das stimmt... kann ich denn schon morgen testen??? und was nehme ich denn dann für einen SST????

Beitrag von tinatina78 04.01.11 - 17:06 Uhr

Falls du einen regelmässigen verlässlichen Zyklus hast, so wäre doch das nicht Erscheinen der Mens der schönste Test, oder etwa nicht?

Zudem sparst du dir mit dieser natürlichen Methode Geld und Nerven! :-)

Viel Glück!

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 17:13 Uhr

ja das stimmt natürlich... ja hab eigentlich immer nen 26 tageszyklus....

Beitrag von schokili 04.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo Sheela !

Habe auch am 07.01. NMT ;-).

Da ich inzwischen total durch den Wind bin, werde ich morgen den Frühtest rauskramen und testen.

Drücke uns beiden ganz feste die Daumen !!!!!#pro

Lieben Gruß
schokili

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 23:30 Uhr

oh sag mal bescheid wenn du einen gemacht hast, ich trau mich nicht :-D

Beitrag von schokili 05.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo Sheela !

Das war der Satz mit X: War wohl nix :-(

Entweder zu früh, oder ich bin nicht schwanger.

Werde am Wochenende nochmal testen, wenn ich nicht bis dahin meine Mens bekomme.

Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, das Dein Test positiv ausfällt. #pro

Kannst ja mal berichten, wenn Du magst. Würde mich freuen :-)

Lieben Gruß
schokili