nur noch 4 oder 8 tage... wer hilft mir warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.kit 04.01.11 - 16:33 Uhr

4 tage noch bis es+14
8 tage und bis zur mens

habe jetzt diesen monat urlaub und da wird das warten echt zur geduldsprobe

hab heute schon nen sst gemacht natürlich negativ

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 16:34 Uhr

oh ja hab auch noch urlaub es ist echt schlimm ich habe noch 6 ewig lange tage bis nmt #zitter

Beitrag von sheela1207 04.01.11 - 16:39 Uhr

hab noch drei tage bis mnt und bin schon ganz nervös... kann dich verstehen :-D

Beitrag von bini11 04.01.11 - 16:40 Uhr

Geht mir auch nicht anders ;-)

Bin heute bei ES+9 also ich hibbel mit euch :-)

lg bini