Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mia85 04.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo,
ich führe zum ersten Mal ein Zyklusblatt (ist auch unser erster ÜZ :-)).
Ich habe schon einiges zum Thema gelesen, würde aber nun gerne mal die Meinung von euch Profis hören. :-D
Was sagt ihr dazu?
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910980/559512

Beitrag von fuxx 04.01.11 - 16:38 Uhr

es sieht alles ganz wunderbar aus. ES war da und Bienchen sitzen gut. Jetzt heisst es WARTEN.
#klee

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 16:38 Uhr

profi :-)
bin ich nicht....
ich denke dein es war laut tempi an zt 16 oder 17
tempi steigt sieht ganz normal aus man kann noch nix sagen bist ja erst es+ 3 oder4
viel glück

Beitrag von 19mia85 04.01.11 - 20:25 Uhr

Danke :-)
Ich bin schon sehr gespannt und frage mich, wie ich das aushalten soll bis zum NMT #schwitz

LG