Tipp für eine Location in Hamm gesucht...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mimo30 04.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

im Mai ist es soweit-es wird gehochzeitet!! #verliebt

Wir heiraten in Hamm und suchen noch ne passende Location. Geheiratet wird im kleinen Kreis-höchstens 25-30 Personen.

Am liebsten wäre uns eine Scheune oder ähnliches- aber festlich mit Tisch und Stühlen eingerichtet.

Catering wollen wir seperat haben-deswegen kommt ein Restaurant nicht in Frage.

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp für uns?

Vielen Dank schonmal und nen lieben Gruß

mimo30#winke