huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 16:41 Uhr

Was hilft am besten zum besseren Schwanger werden??LG Nicole

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 16:43 Uhr

#liebdrueck#kuss#sex#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von wiesenzauber6 04.01.11 - 16:43 Uhr

na das kommt darauf an an was es liegt.. an Dir , deim partner ? bzw welche Untersuchungen du hast schon machen lassen ?

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 16:45 Uhr

hmm habe andauernt diese blöden Zysten

Beitrag von wiesenzauber6 04.01.11 - 16:50 Uhr

PCO ???

Beitrag von jennifer.cloney 04.01.11 - 16:45 Uhr

Die Formulierung "zum besseren Schwanger werden" finde ich putzig!!!;-)Wo drückt denn der Schuh?#liebdrueck

LG
Jennifer

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 16:53 Uhr

ach immer wenn ich denke das ich ss sein kann dann ist es so ne blöde Zyste und jetzt hab ich auch keine Tage bekomm kann das an der Zyste liegen???#liebdrueck

Beitrag von jennifer.cloney 04.01.11 - 17:04 Uhr

Ich glaube ja.
Aber am Besten ist, Du lässt das vom FA kontrollieren. Vielleicht sollte man sie entfernen, wenn Du immer wiederkehrende Beschwerden hast?
Du kannst dann mit dem Arzt auch abklären, ob es in Frage kommt, wenn Du ein Mönchpfefferpräperat nimmst um den Zyklus in den Griff zu bekommen. Aber das muss Dein Doc entscheiden.

Ich hoffe, dass bald alles bei Dir rund läuft!!!!

LG

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 17:07 Uhr

ok hab ja morgen Termin dann werd ich ihn doch glatt mal darauf anhaun #danke