Januarliste aus unseren Krümelchen wurde Martha Charlotte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny393 04.01.11 - 16:42 Uhr

Hallöchen

Unsere Martha Charlotte ist am 29.12.2010 um 13:04 geboren.
Mit einen Gewicht von 3800 gramm und 54 cm.

Die Geburt war genauso perfekt wie bei der großen. Nur den Rekord von 3 Stunden haben wir gebrochen in 2,5 Stunden war sie da.

Keine Risse, ni so dolle Schmerzen und ne Menge Spaß mit Hebamme und Ärztin, was will man mehr.


LG Janine

Beitrag von storchenschnabel 04.01.11 - 17:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit.

Der Name Martha gefällt mir auch sehr und wenn ich mal ein Mädchen gehabt hätte, wäre es eine Martha gewesen.

Alles Gute für Euch!

Grüße von Storchenschnabel, die den 4. Jungen erwartet #winke