Feindiagnostik OHNE Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 04.01.11 - 16:43 Uhr

hi mädels,

muss mal nen bissl rumko***...

hatte heute FD, geschlagene 3 stunden sahs ich und wartete und wartete... bis ich endlich dran kam! :-[ ich mein, ich weiß ja, dass man bei den FA's längere wartezeiten (auch mit termin) einplanen muss aber heute das war die höhe!

ja und dann, irgwann fragte ich eine der sprechtstundenhilfen, ob ich heute auch noch dran käme... nach vielleicht weiteren 30 min. war es dann endlich soweit aber ehrlich gesagt, unter einer FD habe ich mir mehr vorgestellt!

mir kam es vor, als hätte es der arzt eilig gehabt. ich glaube mich hat man eh fix dazwischen geschoben, als sie merkten "huch die will auch zur FD"! dachte gerade bei ner FD bekommt man tolle bilder - NIX! da waren die von der letzten VU um einiges besser und sogar in 3D! um ein haar hätte er mir nicht mal eins gegeben, wenn ich nicht danach gefragt hätte und ich habe nen ABO (und 80,-euro geblecht)?! #aerger also drückte er mir schnell noch die letzte US-einstellung in die hand und TSCHÜSS! toll - das war meine FD! #schmoll

gut abgesehen davon wie es abgelaufen ist, bin ich natürlich froh, dass mit meinem krümel alles bestens ist. alles da und zeitgerecht entwickelt - so lautete das urteil. ;-)

AAAABER leider OHNE OUTING! #schmoll ... und ich hab's irgendwie befürchtet... weil ich immer sage, dass es bestimmt nen junge wird! hat die beine zusammen gekniffen, arzt meinte "macht ne hocke" und er könne nichts sehen. #augen das ist nun die "strafe"! wieder viel zu lange 4 WOCHEN warten!

ach aber das herzchen konnte ich zum ersten mal schlagen hören... das war auch schöööön. #verliebt

ach manno... hätte doch zu gern gewusst was es nun wird!

LG dani (21.ssw)

Beitrag von cucina3 04.01.11 - 16:46 Uhr

Also ICH hätte mich beschwert an Deiner Stelle.

Tut mir echt leid dass Du so unzufrieden warst mit dem Termin.

Meine FD war dagegen superspitzenklasse (aber auch ohne Outing).

Ganz lieben Gruß und ärger Dich nicht zuviel !!!

Beitrag von dani. 04.01.11 - 17:20 Uhr

ja mein geduldsfaden ist in vielen dingen etwas länger - oft auch zu lang. ;-)

na ja, werd's wohl beim nächsten termin noch mal ansprechen.

#danke dir.

Beitrag von puenktchen.2010 04.01.11 - 16:47 Uhr

Hallo Dani***

Kopf hoch!!! #pro

Hatte gestern auch meinen 2. großen US und alles wurde vermessen (auch alles taggenau & zeitgerecht entwickelt), aber auf das Outing dürfen wir nun auch nochmal 4 Wochen warten!!! :-p

Wichtig ist doch, dass alles bestens ist mit unseren kleinen Zwergen!!!!

Dir noch eine schöne Kugelzeit, lg Lilly #winke

Beitrag von dani. 04.01.11 - 17:26 Uhr

ja genau das glaube ich auch... glaube es war weniger eine FD, sondern eher das 2. große Screening! anscheinend machen die dort keinen großen unterschied.

ja, bin auf jedenfall froh, dass alles bestens ist, krümel sich bewegt etc. ... ist schon alles total süß und dann warte ich halt nun eben noch mal 4 wochen! #verliebt wobei ich so ne süße babybettwäsche für jungen bei ebay gesehen habe... die muss ich nun sausen lassen.

#danke dir #herzlich-lichst. :-D

dir auch noch eine super schöne kugelzeit... auf, dass wir in 4 wochen mehr wissen! :-p

Beitrag von schweinemoeppel 04.01.11 - 17:41 Uhr

Hi,

sei nicht traurig, dass du kein outing bekommen hast - erhöht halt die Spannung. Und Mädchen schlafen in Ritterbettwäsche o.ä. genausogut - sagt meine Tochter!

Vlg. und kopf hoch!

Beitrag von dani. 04.01.11 - 17:51 Uhr

#rofl danke, da ist was wahres dran.

Beitrag von puenktchen.2010 05.01.11 - 08:35 Uhr

#ole#proJa, in 4 Wochen wissen wir hoffentlich mehr!!!!

Wir wollten auch diese Woche schon einen Großeinkauf machen, aber dies haben wir jetzt auf Februar verschoben!!!

Also bis in 4 Wochen #pro