an mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 04.01.11 - 16:44 Uhr

hallo liebe schwangeren,

ich habe eine frage an mehrfachmamis ich bekomme mein 3. kind und meine frage ab wann habt ihr da eure lieben zum ersten mal gespürt??

danke allen und eine tolle zeit
lg ella#winke

Beitrag von baby-24 04.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo ich bekomme auch nummer drei und habe ihn zum ersten mal in der 16 woche gespürt #winke

Beitrag von conny3006 04.01.11 - 16:46 Uhr

Hi,

ich merke leider noch nichts....bin 17+3 und bekomme auch das 3.Kind#winke

Beitrag von hanni2007 04.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo

Allso ich bin in der 17.Woche und merke auch noch nichts weiter.
Habe mal so meine MU Pässe so durchgesehn und da ist Kindsbewegungen immer so die 20-22 Woche.

Allso warte ich so vor mich hin

Lg.Miri

Beitrag von pusteblume.0505. 04.01.11 - 17:05 Uhr

#winke

Meine erste hab ich damals in der 18 ssw die zweite in der 17 ssw und die dritte Maus hab ich erst in der 21 ssw gemerkt...

Liebe Grüße

Beitrag von kuschelmama22 04.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo

Meine dritte Maus hab ich damals in der 18.ssw (VWP) gespürt.

Lg Jessy

Beitrag von maeusekrieger 04.01.11 - 19:12 Uhr

Hi!
Alle erst nach der 21/22. Ssw. Hatte jedesmal eine Vorderwandplazanta.
lg maeusekrieger