Ferienwohnung/Pension Sylt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tapirschnautze 04.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

nach langem hin und her wollen wir nun unseren Urlaub im Juli auf Sylt verbringen (Flug ist schon gebucht) und suchen eine Ferienwohnung oder Pension für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 5).

Auf den diversen Internetseiten findet man ja vieles aber war schon mal jemand da und hat eine empfehlenswerte (Lage, Garten, Spielplatz,....) um den Dschungel etwas zu lichten.
Gedacht hatten wir an Wenningstedt oder Westerland.
Also her mit dem Tipps.
Danke und Grüße

Susanne