huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 16:49 Uhr

kann eine Zyste wirklich verhindern das die Mens komme tut ????

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 17:00 Uhr

Ja! Auf jeden fall
also bei mir wars so das ich ne Zyste hatte und dadurch voll starke schmerzen hatte...naja und darauf hin musste ich die pille nehmen...dann is sie weggewesen und alles war toll...jetzt hab ich die pille abgesetzt, bis jetzt keine zyste in sicht! JUHU

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 17:05 Uhr

ok also ist es immer Unterschiedlich naja muss ja morgen zum FA mal sehn was er dann dazu sagen tut ne #danke für deine Antwort